Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigene startseite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigene startseite

    hi , ich weiß nicht ob das jetzt gegen die regeln ist ,
    aber ich würde gerne hilfe bei meinem script haben .
    ich möchte nicht alles vorgekaut haben ,
    sondern nur soviel hilfe wie möglich (...)
    ich würde nämlöich gerne ein script auf meine hp legen ,
    das wenn sich leute eingeloggt haben ,
    sie ihre eigene startseite haben ,
    mit ihren einstellungen und sonstigen scripten ,
    wie forum , auch eingeloggt sind .
    hoffe das war soweit verständlich ^^

    Würde mich über antworten und hilfen
    sehr freuen . :wink:

    MfG , Corox


  • #2
    nein ist es nicht, ich verstehe kaum was du willst:

    also das jeder ne eigene startseite hat hab ich verstanden aber was für einstellungen und was für scripte?

    PS: auch die deutsche sprache hat einen syntax den man einhalten sollte :wink:

    Kommentar


    • #3
      ich glaube, dass er eine site haben möchte, in der sich ein user einloggen kann und dann die site so konfigurieren kann, wie er es gerne hätte. das nannte er leider felschlicherweise "startseite", zumindest wenn ich ihn richtig verstanden habe.

      post scriptum:
      bitte jetzt keine fragen zu php an mich stellen, denn ich kann kein stück davon, und bin nur ein bisschen im "php anfänger-bereich" rumgesurft, und sah dann diesen, völlig blödsinnig in gedichtform geschriebenen beitrag.

      Kommentar


      • #4
        du willst sowas wie eine eigenen userverwalung haben .. richtig?

        dann les dir dieses tutorial
        http://tut.php-q.net/
        von oben bis zu diesen punkten hier
        http://tut.php-q.net/login.html
        http://tut.php-q.net/login-self.html
        http://tut.php-q.net/login-admin.html
        durch ..


        und wenn du das dann alles gemacht hast .. und irgendwas nicht verstehst ... dann liest du es in verbindung mit dem hier
        http://de.php.net/manual/de/
        nochmal ..

        und wenn du es dann noch immer nicht verstanden hast ..
        dann schaust du erst mal hier rein ..
        http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

        und wenn du dann immer noch probleme hast .. also frühestens so in 10-14 tagen dann stellst du eine konkrete frage, bei der wir dir dann helfen können.

        wenn du aber nur ein script haben willst .. dieses aber nicht selber schreiben möchtest .. dann bist du hier falsch!!

        ganz hart und direkt gesagt.
        dann bist du hier:
        http://www.php-resource.de/scripte/
        vielleicht besser aufgehoben.

        oder du schaust nochmal in die linkliste
        http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html
        unter scripte.

        war das soweit verständlich?

        ja sollte eigentlich ..

        viel erfolg beim lesen und lernen .. das forum steht dir für konkrete antworten auf konkrete fragen immer zur verfügung.

        grüße ben
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          das mit dem Forum bekomme ich bis heute nicht richtig auf die Reihe, also da solltest du beachten, dass das ziemlich viel Arbeit ist.
          Ich bin grad dabei, sowas für YaBBSE zu machen, kann ich jedem von abraten, nur YaBB ist schlimmer!

          Kommentar

          Lädt...
          X