Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Linkproblem - Doppelt includen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Linkproblem - Doppelt includen

    Mhhhh...wie erklär ich dat nu mal!?

    Also ich habe auf meiner Seite ein guestbook. das wird per PHP in die mitte included. dieses guestbook included sich aber jetzt selber weiter, wenn eine bestimmte anzahl an einträgen überschritten wurde. also die ersten fünf einträge stehen unter guestbook/index.php und die nächsten fünf unter index.php?seite=2 usw. . Dabei kommt nur unsinn raus und ich weiß nich wie man den link richtig schreibt, weil diese schreibweise nicht funktioniert:
    http://www.tk-computerteam.de/index....ex.php?seite=2

    denke das liegt an dem doppelten fragezeichen. hab aber eigentlich auch gar keine ahnung. kann mir da jemand helfen?

    http://www.tk-computerteam.de/guestb...ex.php?seite=2
    funktionier übrigens. das ganze wird dann aber nicht in meinen contentbereich included

    danke im voraus
    udel


  • #2
    http://www.blabla.de/blabla/index.ph...e=2&was=anders
    die veriablen werden mit & verknüpft

    Kommentar


    • #3
      Danke, genau das wars!

      Kommentar


      • #4
        du wirst also auch blättern wollen ..
        z.B. mit MySQL
        http://www.dclp-faq.de/q/q-mysql-seitenweise.html
        privater Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X