Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] File Upload: PRoblem mit Upload directory

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] File Upload: PRoblem mit Upload directory

    hallo leute,

    ich habe ein vom provider freigegebenes upload verzeichnis, dass außerhalb des web-homeverzeichnisses liegt.

    /www/home/index.php
    /www/uploads

    ich kann zwar mittels eines forms files in das uploads Verzeichnis kopieren, aber ich kann sie von dort nicht per html ansprechen, da außerhalb von www.websitename.com.

    ich kann sie auch nicht mit copy oder move_upload wo anders hin verschieben, weil keine permissions.

    Wie kann ich auf die Files zugreifen?

    danke für antwort

    Marcell


  • #2
    sorry für diese unfachspezifische antwort .. aber vielleicht fragst du einfach mal deinen hoster ...
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      danke für das feedback. ich war mir nicht sicher, ob das etwas ist, weswegen mich der provider auslacht. (provider ist kundennah und muss nicht wissen, wie sehr ich newbie in php bin)

      merci nochmals

      marcell

      Kommentar


      • #4
        Zitat von trainspotter
        ich war mir nicht sicher, ob das etwas ist, weswegen mich der provider auslacht. (provider ist kundennah und muss nicht wissen, wie sehr ich newbie in php bin)
        das sollte dem provider, der ja eher ein reseller zu sein scheint, vollkommen egal sein.

        wenn du eine frage hast, dann hat der die zu beantworten. fertig.
        wenn es eine PHP-spezifische lösung gibt (ich kenn mich mit uploads nicht aus), dann kannste das ja mal posten.

        grüße ben
        privater Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X