Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP MyAdmin Einstellung Langer Text

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema PHP MyAdmin Einstellung Langer Text.

    PHP MyAdmin Einstellung Langer Text

    Hallo Leute kennt einer die Antwort habe so eine PHP eingabe wo ich immer die Aktuellsten sachen reinschreibe, aber leider nimmt er keinen langen text.

    Welche Variable muss ich da angeben bei PHPMyAdmin.

    Varchar
    Text
    Blob usw.

    Kann mir da einer helfen?

    MFG Lodl

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von lodl21
    obwohl das der fehler nicht sein kann wenn ich sehr oft test eingebe dann gehts auch nicht wie wenn er nur bis zu einer bestimmten länge speichert.
    wieviel Zeichen nimmt er denn überhaupt ? Textfelder in der DB nehmen ca. 65.500 Zeichen, das müsste für News eigentlich reichen.

    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/Column_types.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    obwohl das der fehler nicht sein kann wenn ich sehr oft test eingebe dann gehts auch nicht wie wenn er nur bis zu einer bestimmten länge speichert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    doch ich habe es gesehen aber das verwirrt mich jetzt etwas.... ich kopier einen der codes in mein eingabe skript oder....???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wenn das nicht funktioniert musst du htmlentities benutzen...
    man sollte sowieso bei jeder formular-eingabe die in eine db gespeichert wird hmtlentities benutzen...besonders wenn jeder das kann
    ich verweise auf meinen obigen link...
    wärst du da drauf gegangen wüsstest du auch dass nicht
    etc. das problem sind sondern eben sonderzeichen wie quotes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    er sagt zwar änderungen gespeichert es steht aber immer noch der alte text drin...........

    so siehts aus:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    gib mal das hier ein:
    hallo "ich" bin ein 'user'
    und guck ob er das einträgt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    die daten werden mit einen skript eingegeben das es meine freunde auch machen können...und wenn der text anscheinend zu lang ist speichert er nicht sobald ich den text kürze gehts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    gibst du die daten per phpmyadmin ein oder mit einem php-script?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja mit text und longtext habe ich es versucht da geht es nur wenn ich den text kürze.....

    html befehle wie [b],
    , werden bei der eingabe schon verwendet die gehen ja auch einwandfrei aber der text darf nur eine bestimmte länge haben das ist mir noch ein rätsel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    TEXT reicht normalerweise zur not nimm LONGTEXT
    es kann aber noch ein andern grund geben:
    du darfst keine sonderzeichen in die db schreiben
    versuch es mal mit htmlentities() oder addslashes()

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X