Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilenumbrüche löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbrüche löschen

    Hallo,

    ich habe ein Kommentar-script geschrieben. wenn ein user einen text eingibt, wird der nachher in eine tabelle gschreiben. wenn aber der user [enter] drückt. kommt nacher das halt auch so raus. wie kann man da die zeilenumbrüche löschen?
    Weiß jemand wie das geht?

    Achja, und weiß jemand, wie man in der textarea automatischen zeilenumbruch aktieviert?

    Gruß kevin


  • #2
    Re: Zeilenumbrüche löschen

    Zitat von kevin_k
    Achja, und weiß jemand, wie man in der textarea automatischen zeilenumbruch aktieviert?
    ist aktiviert
    jeder zeilenumbruch steht nachher als \n im quellcode
    zu der anderen frage gib ich dir einen kleinen tipp: http://de3.php.net/manual/de/function.str-replace.php

    Kommentar

    Lädt...
    X