Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit fremden Formularen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit fremden Formularen

    Also es ist so das ich Formulare verwenden möchte die auf einem fremden Server liegen. Ist auch alles legal ! Das gleiche gillt auch für die Resultate die aus ner Datenbank ausgegeben werden nachdem das Formular abgeschickt wurde. Die ganzen Seiten auf dem fremden Server werden natürlich mit einem anderen Layout dargestellt und das passt nicht in meins.

    Jetzt ist die Frage:

    1. Wie kann ich die fremden Formulare mit meinem Design bei mir anzeigen?

    2. Wie bekomme ich es hin das die Datenbankausgabe (Ergebnisse nach dem Eingeben ins Formular) auch entsprechend in meinem Layout dargestellt werden ?

    Geht das überhaupt so wir ich mir das vorstelle ? Wenn ja wie hoch ist der Aufwand ?

  • #2
    1. indem du den entsprechenden quellcode eingibst
    2. aus der datenbank auslesen und ausgeben

    Kommentar


    • #3
      hä ?

      Zitat von burner.nst
      1. indem du den entsprechenden quellcode eingibst
      2. aus der datenbank auslesen und ausgeben
      ähhh ?

      indem ich den quellcode eingebe ? was soll diese antwort ?
      was verstehst du denn an meiner frage nicht ?

      P.S.: DIE FORMULARE UND DATENBANKEN LIEGEN WOANDERS !!! ich habe keinen zugriff auf quellcode oder datenbank. ich bekomme nur das was jeder user angezeigt bekommt.

      Kommentar


      • #4
        ich hab deine frage verstanden
        du gibst den quellcode für ein formular ein und passt das mit css an dein layout an...
        und wenn dein einziges problem das layout ist dann bist du im falschen forum

        Kommentar


        • #5
          ??????

          Zitat von burner.nst
          ich hab deine frage verstanden
          du gibst den quellcode für ein formular ein und passt das mit css an dein layout an...
          und wenn dein einziges problem das layout ist dann bist du im falschen forum
          du scheinst es leider nicht verstanden zu haben !!!! ich habe keinerlei zugriff auf den quellcode es sind FREMDE FORMULARE und eine FREMDE Datenbank.

          ist genauso wie wenn du jetzt z.b. die eingabemaske von mobile.de nehmen möchtest und die auf deiner website in deinem design anbieten möchtest und wenn der user abschickt dann sollen die daten (in dem fall autos) aus der mobile.de datenbank kommen AAAAABER in deinem design. stell dir einfach vor du müsstest das jetzt realisieren.

          Kommentar


          • #6
            Re: ??????

            Zitat von triple
            stell dir einfach vor du müsstest das jetzt realisieren.
            Wird man jetzt sogar schon zum Content-Klau gezwungen

            Kommentar


            • #7
              Re: ??????

              Zitat von triple
              du scheinst es leider nicht verstanden zu haben !!!! ich habe keinerlei zugriff auf den quellcode es sind FREMDE FORMULARE und eine FREMDE Datenbank.
              tja das nennt man dann pech
              ohne db-passwort kommst du da sowieso nich ran...

              Kommentar


              • #8
                knaller !

                Zitat von burner.nst
                Zitat von triple
                du scheinst es leider nicht verstanden zu haben !!!! ich habe keinerlei zugriff auf den quellcode es sind FREMDE FORMULARE und eine FREMDE Datenbank.
                tja das nennt man dann pech
                ohne db-passwort kommst du da sowieso nich ran...
                oh mann . bist du nen knaller burner.nst ! vergiss es einfach ! manchmal sollte man sich auch zurück halten können wenn man keine ahnung hat und die hast du offensichtlich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube, du bist der, der hier kein Ahnung hat!

                  du brauchst den Quellcode des Formulars?
                  schon mal was von "rechte Maustaste" -> "Quellcode anzeigen" gehört?

                  du brauchst den PHP-Code? Du bist lustig. Der Sinn eines PHP-Codes liegt nicht wirklich darin, per fsockopen() und fopen() ausgelesen zu werden, außer wenn du ftp-Berechtigung auf die Datei hast

                  Aus welcher Datenbank? Aus der von mobile.de?
                  Ich lach mich tot!
                  Was hälst du von einem MySQL-Sever, der von Außen einfach so ohne Passwort, etc. zu erreichen ist?

                  Das funktioniert NICHT, du witzbold!
                  klingt komisch, iss aber so!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X