Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wird nur eine Zeile ausgegeben?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wird nur eine Zeile ausgegeben?

    Hi,

    Code:
    <?php
    $enddatum=time();
    $startdatum=$enddatum-604800;
    
    $sqlbefehl= "Select *
    		From $jugendtab b
    		WHERE b.spdatum BETWEEN $startdatum AND $enddatum
    		Order By b.jugend ASC";
    
    $ergebnis  = mysql_query($sqlbefehl, $serverid);
    
    
    while ( $row = mysql_fetch_array ($ergebnis)) {
       echo "<tr>";
    //Jugend
       echo "<td align=\"center\" class=\"left\" bgcolor=\"$c_right\">";
       echo $row['jugend'];
       echo "</td>";
    //Spieltag
    .......
    }
    ?>
    Die Tabelle sieht so aus.


    Ich bekomme nur id 2 ausgegeben, obwohl alle Zeilen bis auf id 3 zwischen $startdatum und $enddatum liegen!

    Why?


  • #2
    Sicher, daß die Daten zwischen $start und $end liegen?
    Der Db-Eintrag mit id=5 hat das Datum 25.06.2004 15:30:00h, d.h. Du hast den Wert angelegt und dann hier gepostet? Okay.

    Das Script sieht so gut aus. Entweder liegts an deinem SQL-Satement, d.h. vielleicht doch mal ohne den WHERE-Case ... probieren.

    Langsam aber stetig zum Erfolg.

    Andre

    Kommentar


    • #3
      Zitat von android51
      Sicher, daß die Daten zwischen $start und $end liegen?
      Der Db-Eintrag mit id=5 hat das Datum 25.06.2004 15:30:00h, d.h. Du hast den Wert angelegt und dann hier gepostet?
      Trau michs gar nicht zu sagen, aber ich Idi*t habe es vor 15:30 Uhr getestet....

      Da konnte ja dann noch nichts kommen *pein *

      Kommentar

      Lädt...
      X