Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navibox Fehler !!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navibox Fehler !!

    Hallo ich hab mir zum ersten mal sowas gebaut und es eingebaut aber er zeigt es falsch an : http://www.server-dienst.info/ssl/in...path=start.php

    was da falsch??


  • #2
    Re: Navibox Fehler !!

    Zitat von Dancecom
    was da falsch??
    Die Fragestellung!

    Kommentar


    • #3
      Die Fragstellung!
      Meinst du nicht Fragestellung? und diese Antwort hilft mir nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dancecom
        Die Fragstellung!
        Meinst du nicht Fragestellung? und diese Antwort hilft mir nicht.
        Und diese Frage hilft uns nicht! Wie soll man die beantworten! Kann das ma wer closen bitte!

        wilko

        Kommentar


        • #5
          stell bitte eine konkrete frage, mit der wir auch was anfangen können.
          danke ..

          solltest du das nicht schaffen, werde ich diesen thread schließen, da es sonst sicherlich wieder in eine ellenlange diskussion ausarten würde
          privater Blog

          Kommentar


          • #6
            wenn man einfach mal auf die Hp gehen würde, dann würde man oben Links den fehler schon sehen oder bist du damit überfordert?

            Kommentar


            • #7
              ich beantworte fragen ... ich such mir die fragen nicht selber ... okay?

              eine chance hast du noch ..
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                also auf Deutsch : Ich hab mir mit Dreamweaver eine Navi Box gebaut für einen Sms Ticker. Ich hätte ihn gerne im rechten Frame meiner hp. Stattdessen zeigt er den Sms Ticker oben Rechts an. Was mach ich falsch beim einbauen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dancecom
                  also auf Deutsch
                  das sparst du dir mal ... ja?

                  ich spreche deutsch .. und kann auch fragen stellen ..

                  soderle. mal zum problem.
                  du hast keine frames.
                  weiterhin wird der ticker auf eher oben links als rechts angezeigt.

                  du musst mir schon mal sagen, wie und wo du den ticker einbindest. jetzt hau hier nicht unmengen von code rein, sondern bitte nur die relevanten stücke.

                  sei dir auch bewusst, dass du hier nur hilfe bekommst .. keine fertige lösung.

                  viele grüße ben.

                  PS:
                  ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ein PHP-problem ist .. sollte es eher ein HTML-problem sein .. werde ich den thread noch verschieben.
                  privater Blog

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X