Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebuch mit Bildupload

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch mit Bildupload

    Hallo.. ich suche verzweifelt ein Gästebuchsript bei dem die Möglichkeit besteht bei einem Eintrag ein Bild mit hochzuladen welches dann neben, über oder von mir aus auch unter dem post erscheint...
    Soll möglichst einfach gestrickt sein, sodaß der User nicht zum anmelden oder registrieren genötigt wird..

    Wenn irgendjemand ein gutes Gästebuch mit solch einer Funktion kennt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir paar Link posten könntet..

    Grüsse gstar

  • #2
    plz try it here

    http://www.hotscripts.com/PHP/Script...oks/index.html

    Mfg Amsel

    Kommentar


    • #3
      Erstaunlich, daß jeder Faulpelz immer noch einen Dummen findet, der für ihn sucht.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt halt noch nette Leute...

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank..

          HAllo.. vielen Dank erstmal...
          leider hat das empfohlene Gb nicht die Funktion des Bilduploads die ich benötige,da ich kein Board einrichten möchte....
          Villeicht weiss jemand ja noch eins das solch ne Funktion hat... muss auch nicht toll aussehen oder wahnsinns Festures haben...
          Lediglich nur ein Gästebuch mit Bildupload...


          Trotzdem nochmal vielen Dank!
          gstar

          Kommentar


          • #6
            -könnte Dir bei der Erstellung eines Scripts mit dem HTTP-Protokoll helfen, d.h. für Dich aber mitdenken und selbst programmieren.

            Fertige Scripte wirst Du hier nicht finden.

            Kommentar


            • #7
              THX

              bin schon dabei .. vielen Dank für Dein Angebot...

              Kommentar

              Lädt...
              X