Hi,
ich habe eine tabelle, in der Jugendfussball-Ergebnisse abgespeichert werden (Felder id jugend autor sptag ergebnis spdatum zeit )
Ich lasse mir mit diesen Zeilen ALLE Ergebnisse ausgeben:
Jetzt möchte ich das so abändern, dass es darüber ein Dropdown-Menü geben sollte mit den Jugendmannschaften darin (die im Feld jugend sind, z.b. A, B, etc.).
Wenn er im dropdown z.b. dann "B" auswählt, sollen dann eben nur die Daten geholt werden, wo im Feld jugend ein B drin ist.
Wie mach ich das am besten?
DANKE
ich habe eine tabelle, in der Jugendfussball-Ergebnisse abgespeichert werden (Felder id jugend autor sptag ergebnis spdatum zeit )
Ich lasse mir mit diesen Zeilen ALLE Ergebnisse ausgeben:
Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" class="content" width="100%"> <? $sqlbefehl= "Select * From $jugendtab b Left Outer Join $tab_user u on u.id=b.autor Order By b.jugend ASC Limit $eintrag,$zps"; $ergebnis = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); while ( $spiel = mysql_fetch_array ($ergebnis)) { echo "<tr>"; //Jugendmannschaft echo "<td align=\"center\" class=\"left\" bgcolor=\"$c_right\">"; echo $spiel['jugend']; echo "</td>"; //Spieltag echo "<td align=\"center\" class=\"right\" bgcolor=\"$c_right\">"; echo $spiel['sptag']; echo "</td>"; //Datum ###########: echo "<td align=\"center\" class=\"left\" bgcolor=\"$c_left\"><font size=\"1\"><nobr>"; echo date("d.m.Y",$spiel[spdatum]+$time_offset); echo "</nobr></td></tr>"; ?> </table>
Wenn er im dropdown z.b. dann "B" auswählt, sollen dann eben nur die Daten geholt werden, wo im Feld jugend ein B drin ist.
Wie mach ich das am besten?
DANKE
Kommentar