ich habe 2 eingabefelder und zwei tasten.
bein den drucken der taste 1 stehte im feld1 das aktuelles datum.
bein den drucken der taste 2 stehte im feld2 das aktuelles datum, ohne das datum im feld 1 zu ändern.
beim nochmal drucken der taste2 aktualizierts sich das datum auf dem feld 2
ich habe folgendes prog gemacht.
das problem kommt wenn ich die taste 2 zum zweite mal drucke, denn anstatt das datum zu aktualizieren, er füg das neue datum in das feld2 ein, so dass das datum zu letz folgender weise aussieht 24.06.04 10:0524.06.04 10:07
was kann ich machen damit nach dem aktualizierung nur das 24.06.04 10:07 zu sehen wird.
bein den drucken der taste 1 stehte im feld1 das aktuelles datum.
bein den drucken der taste 2 stehte im feld2 das aktuelles datum, ohne das datum im feld 1 zu ändern.
beim nochmal drucken der taste2 aktualizierts sich das datum auf dem feld 2
ich habe folgendes prog gemacht.
Code:
<form action="tes6.php" method="post"> <?php if (isset($_REQUEST['taste1'])) { unset($_REQUEST['Inhalt8']);} ?> <?php if (isset($_REQUEST['taste2'])) { unset($_REQUEST['Inhalt10']);} ?> <table> <tr> <td> <input type="text" size="17" name="Inhalt8" value="<?php @print $_REQUEST['Inhalt8']; if(isset($_POST['taste1'])){ $Inhalt8=date("d.m.y H:i:s"); echo "$Inhalt8";} ?>" </td> <td> <input type="submit" name="taste1" value="OK1"> </td> </tr> <tr> <td> <input type="text" size="17" name="Inhalt10" value="<?php @print $_REQUEST['Inhalt10']; if(isset($_POST['taste2'])){ $Inhalt10=date("d.m.y H:i"); echo "$Inhalt10";} ?>" </td> <td align= "center"> <input type="submit" name="taste2" value="OK2"/> </td> </tr> </table> </form>
was kann ich machen damit nach dem aktualizierung nur das 24.06.04 10:07 zu sehen wird.
Kommentar