Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neueinsteiger

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neueinsteiger

    Hallo.
    ICh interessiere mich seit geraumer Zeit für PHP jedoch bin ich ein blutiger Anfänger hatte mit Programmieren noch nie was am Hut.
    Als erstes wollte ich ein Gästebuch machen ne Anleitung hatte ich in einem Heft drinnen aber hmm ging nicht so ganz wie ich es wollte hatte am Ende ein Code durcheinander. Was könnt ihr mir als absoluter Anfänger raten (keien links zu komplizierten Seiten geben ) warscheinlich gibt es nicht sowas was ich brauche um das zu verstehen aber momentan versteh ich die ganzen begriffe nicht wie und wo man die setzt als Beispiel

    $content=fread($fd,filesize("guestbook-include"));
    wann und wo da nu das $ oder "" oder weiß der teufel hinkommen.
    Was auch nett wäre eine kleine ansammlung von Befehlen mit verständlicher Erklärung wann man diese Einsetzt etc.......

    Bin für jede Antwort dankbar!!!


    mfg Sceada


  • #2
    http://tut.php-q.net/index.html
    http://www.dclp-faq.de/
    http://www.php.net
    der 1. ist für einen anfänger am besten

    Kommentar


    • #3
      http://phpfriend.de/ftopic15782.html
      da steht alles was du brauchst

      Kommentar


      • #4
        www.schattenbaum.net

        absolut geile anfängerseite...damit hab ich angefangen

        Kommentar


        • #5
          ich würde dir lieber nen buch empfelen, weil man dann wirklich richtig lernt. auf nen tuts seiten kopiert man nur den code und dann lernt man nix bei....


          meine buchempfehlung ist das buch:
          "php und mysql"
          schritt für schritt zur datenbankgestützen seite
          von kevin yank, ins deutsche übersetzt.
          dpunkt verlag

          dieses buch findet man bei amazon!

          ich habe damit gelernt und nach dem erfolreichen arbeiten mit dem buch konnte ich schon recht viel.... den rest kann man sich dann im internet erlernen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von goelliboy
            ich würde dir lieber nen buch empfelen, weil man dann wirklich richtig lernt. auf nen tuts seiten kopiert man nur den code und dann lernt man nix bei....


            meine buchempfehlung ist das buch:
            "php und mysql"
            schritt für schritt zur datenbankgestützen seite
            von kevin yank, ins deutsche übersetzt.
            dpunkt verlag

            dieses buch findet man bei amazon!

            ich habe damit gelernt und nach dem erfolreichen arbeiten mit dem buch konnte ich schon recht viel.... den rest kann man sich dann im internet erlernen!
            hab ich auch, das ist wirklich gut, und man lernt nen großen teil
            yeah montag ab nach holland

            Kommentar

            Lädt...
            X