Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

upload chmod??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • upload chmod??

    hi,

    ich will per formular daten hochgeladen. auf meinen win testrechner gehts, aber nicht auf dem vom prov /linux

    muß ich die rechte ändern? wenn in was? und ist nicht php serverseitig so dass es mit serverrechten arbeitet?

    danke für die aufklärung und hilfe


  • #2
    Ja, da musst du mit CHMOD werkeln. Kannst dich ja mal bei google schlau machen.

    Kommentar


    • #3
      danke michigras

      hilft echt nicht viel so ein kommentar, aber dennoch danke

      für alle anderen-> ich habe mal 777 ausprobiert und er meldet immer noch
      <No such file or directory> obwohl alles richtig ist-> liegt es vielleicht an den globals?

      Kommentar


      • #4
        poste doch mal deinen code + komplette fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          tja

          am code solls nicht liegen, da wie geschrieben auf meiner winkiste alles schon gefunkt hat. habe globals allerdings on und win ist ja mit groß und klein schr. nicht so wild, aber die stimmt der code ist etwas länger da mehrere vars verwendet wurden

          nochmal zu meiner frage muß man nun den chmod ändern oder nicht , da php serverseitig ausgeführt wird und das mit vollzugriff?

          Kommentar


          • #6
            ok, sorry für die aufregung und danke für die hilfe

            es lag an dem ersten slash /

            es fehlte einfach, also an alle die auch probs haben schaut mal genau hin

            sorry einlich:

            Kommentar

            Lädt...
            X