Hallo,
Ich habe folgende Frage:
Zunächst habe ich eine Datei zeiten.php.
In dieser habe ich einen tabellarischen output in form von iinput feldern, welche ich aus einer mySQL Datenbank beziehe.
in diesem php script habe ich einen button speichern! dieser Button führt ein update durch.
jetzt will ich das ganze mit frames bauen.
Ich habe eine Datei index.php
in dieser Datei habe ich 3 Frames:
head.php
main.php
feet.php
in der main.php habe ich input felder! Diese ziehe ich aus einer mySQL Datenbank!
Diese werden mit tabellarisch angezeigt.
hier kann ich daten ändern, also überschreiben.
Weiterhin ahbe ich input felder welche nicht aus einer mySQL Datenbank gezogen werden. mit diesen input füge ich einen neuen datensatz hinzu.
Im feet.php habe ich einen Button speichern! dieser button benötigt aber nun die variablen aus main.php!
Jetzt meine Frage:
Wie gelange ich an die variablen aus der main.php datei???
Hoffe jamdn kann mir ein paar tips geben!
danke und gruß moji
Ich habe folgende Frage:
Zunächst habe ich eine Datei zeiten.php.
In dieser habe ich einen tabellarischen output in form von iinput feldern, welche ich aus einer mySQL Datenbank beziehe.
in diesem php script habe ich einen button speichern! dieser Button führt ein update durch.
jetzt will ich das ganze mit frames bauen.
Ich habe eine Datei index.php
in dieser Datei habe ich 3 Frames:
head.php
main.php
feet.php
in der main.php habe ich input felder! Diese ziehe ich aus einer mySQL Datenbank!
Diese werden mit tabellarisch angezeigt.
hier kann ich daten ändern, also überschreiben.
Weiterhin ahbe ich input felder welche nicht aus einer mySQL Datenbank gezogen werden. mit diesen input füge ich einen neuen datensatz hinzu.
Im feet.php habe ich einen Button speichern! dieser button benötigt aber nun die variablen aus main.php!
Jetzt meine Frage:
Wie gelange ich an die variablen aus der main.php datei???
Hoffe jamdn kann mir ein paar tips geben!
danke und gruß moji
Kommentar