Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei einer bestimmten zahl ein script ausführen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei einer bestimmten zahl ein script ausführen?

    Hallo,
    ich habe ein kleines user online script gebastelt nun will ich wissen wie man es hinbekommt wenn ich 1000 user drauf habe dann ein spezieles script ausgeführt bis 2000 user dann wird das alte script wieder ausgeführt geht das errgend wie?


  • #2
    Code:
    if($user<2000 AND $user>1000){
    ....spezielles script...
    }

    Kommentar


    • #3
      danke erstmal für deine schnelle antwort.

      Durch dein script habe ich versucht ein kleines script daraus zu mahen ob es geht aber errgend wie geht es nicht er läuft sofort zu else zurück.

      Code:
      <?PHP
      
      $user = "1000";
      
      if($user<2000 AND $user>1000){
      echo "1000 User";
      }else
      echo "2000 User"
      ?>

      Kommentar


      • #4
        nimm mal 1001 und schon wird es funktionieren :wink:
        >1000 bedeutet alle zahlen die größer als 1000 sind und 1000 ist definitv nicht größer als 1000
        damit es mit 1000 und auch 2000 funktioniert musst du <= und >= benutzen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von burner.nst
          nimm mal 1001 und schon wird es funktionieren :wink:
          >1000 bedeutet alle zahlen die größer als 1000 sind und 1000 ist definitv nicht größer als 1000
          damit es mit 1000 und auch 2000 funktioniert musst du <= und >= benutzen
          ahh hast recht thx :wink:

          Kommentar

          Lädt...
          X