Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das für eine Fehlermeldung??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das für eine Fehlermeldung??

    was ist das für eine fehlermeldung? ich kann mit meinem programm keine pdf dateien mehr öffnen, es heißt immer die datei beginnt nicht mit %PDF. vor meinem umzug auf den neuen server ging das einwandfrei. was bedeutet diese fehlermeldung?

  • #2
    beschreib das mal genauer und poste einen link, sowie die Fehlermeldung.
    Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
    :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      also, wie schon gesagt, die Fehlermeldung lautet die datei beginnt nicht mit %PDF. das passiert wenn ich über einen link eine pdf datei aufrufen möchte. der acrobat versucht aufzugehen, lädt dann ewig und gibt dann eben diese fehlermeldung aus.

      Kommentar


      • #4
        pauschal auf allen Seiten, oder nur auf deiner website?
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          nur auf wenn ich die pdf mit so aufrufe,
          print "<body onload=\"window.open('$filename','Download','width =700,height=500,directories=no,toolbar=yes,locatio n=no,menubar=yes,scrollbars=yes,status=no,resizabl e=yes,dependent=no');history.back()\">\n";

          hat aber eben wie gesagt vor dem umzug auf den neuen server schon geklappt.
          wenn jetzt die $filename ein dpf ist, dann geht es nicht. aber warum??

          Kommentar

          Lädt...
          X