Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Installation!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Installation!

    Hi an all!

    Ich glaube ich bin hier in diesem Thread ziemlich richtig...ich habe gar keine Ahnung von PHP, habe ein Buch von einem Freund gekriegt und habe die Schritte befolgt die drinnen stehen zu installation...Version PHP 4.0.6

    Ich bin bis zum Teil gekommen, wo ich eine info.php Datei erstellen soll und überprüfen soll ob die Installation richtig gelaufen ist, dabei sollte mir mein Webbrowser Informationen über die PHP-Installation geben, nur tut er das nicht...ich habe alle Schritte X mal wiederholt, aber immernoch das gleiche, den Apacheserver habe ich auch 100 mal neugestartet...

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    Gruß
    Zajko


  • #2
    für den Anfang empfehle ich dir ein sofort lauffähiges Paket
    namens xampp
    das kriegst du auf www.apachefriends.org
    wenn du unbedingt willst, kannst du später die Module selbst zusammenwurschteln

    Kommentar

    Lädt...
    X