Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fsockopen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fsockopen

    hallo ...

    ich möchte eine verbindung mit fsockopen erstellen. das hab ich schon mal
    Code:
    $fp=fsockopen( "localhost", 80, $errno, $errstr, 30 );
    und es funktioniert auch...
    nur wenn der post nicht offen ist ( nicht läuft ) gibts ne meldung : fsockopen(): unable to connect to localhost:8181 in ...

    diese meldung sollte aber nicht kommen, wie mache ich das diese nicht kommt ?

    bin für jede hilfe dankbar :wink:
    greeez bezzi


  • #2
    Also, die Verbindung kann doch nur aufgebaut werden, wenn der Port offen ist...naja, mach einfach ein @ vor den Befehl! Also:

    Code:
    $fp=@fsockopen( "localhost", 80, $errno, $errstr, 30 );
    wilko

    Kommentar


    • #3
      ja klar kann eine verbindung nur aufgebaut werden wenn der port offen ist aber es kann eben sein das der zu is und dann sollte für die user keine fehlermeldung kommen (oder auf jeden fall nicht diese)...

      danke für dir hilfe, jetzt läuft das genau so wie es sollte....

      Kommentar

      Lädt...
      X