Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Return unterdrucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Return unterdrucken.

    Return unterdrucken

    ich habe 3 eingabefelder und eine taste nach dem betatigung der taste werden die daten aus dem eingabefelder in ein datenbank gespeichert das ist schon gemacht und lauft super.

    problem

    die information die in die eingabe felder steht gebe ich jetzt mit hilfe einer scanner ein. das problemm lieg daran das nach dem einsacannen von ein barcode der scanner macht ein Return bzw. enter. das pasiert immer wenn ich egal was in eine von die eingabefelder einscanne. wie kann ich das stopen, oder mindestens sagen das bei diese zelle return=0 ist.

    weis jemmand wie kann ich das lösen!!!!!!!!!!!!

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ricardillo
    danke

    ich wusste nicht das es java war
    1. Java != JavaScript
    2. Das ist Javascript: 'onKeypress="CheckEnter(event);'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke


    ich wusste nicht das es java war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von ricardillo
    ich habe in andere forum folgendes gefunden, aber leider ich kann es nicht so gut anwenden.
    Antworten bezüglich JavaScript gibt es "ein paar Türen weiter"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich habe in andere forum folgendes gefunden, aber leider ich kann es nicht so gut anwenden.

    Code:
    function CheckEnter(evt) {
        var keyCode = document.layers?evt.which:evt.keyCode;
        if (keyCode != 13) {
            return true;
        }
        return false;
    wie muss man diese Fktn eingeben. ich habe die in mein scrip kopiert aber sieht so aus als es wäre falsch, oder als etwas fehlte.

    Code:
    <input type=text name=bla onKeypress="CheckEnter(event);">
    [/code]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich glaub kaum das jemand hier die Doku des Scanners kennt
    Gruß
    Peter

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X