Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ping per php?????

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ping per php?????

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte in unserem intranet eine Seite machen auf der angezeigt wir welcher rechner online ist und welcher nicht.
    Ich hab mir gedacht ich pinge die rechner an und wenn eine positive rückmeldung kommt ist der rechner on, falls nicht off.

    Hat jemand so was ähnliches schon mal gemacht oder kann mir vielleicht etwas unter die arme greifen?

  • #2
    Dort müsstest du fündig werden.
    http://www.hotscripts.com/PHP/Script...ng_Tools/Ping/

    Kommentar


    • #3
      Dankeschön soweit bin ich schon mal fündig geworden, dankeschön.
      Nur kann es sein dass der Befehl shell_exec() unter windows IIS nicht so wirklich läuft?

      Kommentar


      • #4
        das weiss ich nun wirklich nicht.
        probier halt mal nur exec()

        Kommentar

        Lädt...
        X