Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Ende ?> nicht korrekt?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Ende ?> nicht korrekt?

    mein Script endet so:

    Code:
    echo '<p align="center">[img]Bilder/Fee.gif[/img]</p>
    <p align="center">Herzlichen Glückwunsch! Du bist registriert. Jetzt musst du dich nur noch einloggen.</p>';
    
     include "step1.php";
    }
    
    
    ?>
    So und PHP sagt mir dass die letze zeile falsch ist, es wäre eine "unexpected" Variable! Endweder ich übersehe einen schwerwiegenden Fehler, der so grässlich und einfach ist, dass ich mich besser von einem Arzt auf meine geistige Gesundheit untersuchen lasse oder es liegt hier etwas anderes vor. Könnt ihr mir bitte helfen?[/quote]


  • #2
    Code:
     include("step1.php"); 
    } 
    
    
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Das ändert daran nichts -.- Hast du sonst eventuell noch eine Idee?

      Kommentar


      • #4
        klingt mir danach das eine geschwungene klammer oder eine klammer fehlt also entweder ) oder }
        mfg Floh

        Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

        Kommentar


        • #5
          Re: das Ende ?&gt; nicht korrekt?

          Zitat von Lioba
          So und PHP sagt mir dass die letze zeile falsch ist, es wäre eine "unexpected" Variable!
          28.18. Parse error: parse error in ...
          http://www.dclp-faq.de/q/q-fehler-parse.html

          Kommentar


          • #6
            Also ich tippe auch auf ne vergessene Klammer oder Anführungszeichen.

            Kommentar


            • #7
              wenn du sie nicht findest, poste doch mal deinen gesamten Code.

              Kommentar

              Lädt...
              X