Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Steckbriefe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Steckbriefe

    Hi Leute,
    ich verwalte die Homepage unseres Fußballvereins mit ca. 1000 aktiven Spielern. Wir möchten fül alle eine Steckbrief erstellen, weiß jemand da eine möglichkeit wie man das am einfachsten machen könnte? Am besten wäre es wenn die Spieler die Steckbriefe ausfüllen, ein Foto anhängen und die dann sofort online wären.

    Der Steckbrief sollte folgendes enthalten:
    Name:
    Position:
    Geb. Datum:
    Größe:
    Spitzname:
    Sportliches Vorbild:
    Saisonziel:
    Rückennummer:
    Sportliche Stationen:
    Sportliche Erfolge:
    Hobbies:
    Diese Schlagzeile wünsch ich mir:
    Wer mich nervt:
    Wen ich mag:
    Größter Wunsch:
    und das Foto


  • #2
    http://pear.php.net/package/HTML_QuickForm

    Kommentar


    • #3
      das einfachste ist das einfach alles in eine mysql-datenbank zu schreiben
      ist aber bei weitem keine Profi-Frage

      Kommentar


      • #4
        Zitat von burner.nst
        ist aber bei weitem keine Profi-Frage
        deshalb: .'. MOVED (PHP - Profis -> PHP - Anfänger) .`.

        Kommentar


        • #5
          Ok vll is das keine Profi frage aber für mich ist das zu schwer und dieses Quickform funktioniert nicht, kann mir da jemand anderes helfen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von speedy
            Ok vll is das keine Profi frage aber für mich ist das zu schwer und dieses Quickform funktioniert nicht, kann mir da jemand anderes helfen?
            ja diese links können dir helfen: http://www.phpfriend.de/ftopic15782.html

            Kommentar

            Lädt...
            X