Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit PHP traffic berechnen oder schätzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit PHP traffic berechnen oder schätzen

    hallo

    geht folgendes:

    ich will den traffic einer php seite (2-3 mysql abfragen und eine kleine ausgabe) berechnen lassen. sprich seite läd und beim fertigladen würd ich gern anzeigen lassen: diese seite verursachte xxx Kbyte etc.

    gibt es derartiges, lässt sich dies realsieren? es soll nur als nettes gimmik dienen.


  • #2
    es gibt eine server-variable dafür
    Code:
    $_SERVER['CONTENT_LENGTH']

    Kommentar


    • #3
      Zitat von burner.nst
      es gibt eine server-variable dafür
      Code:
      $_SERVER['CONTENT_LENGTH']
      diese variable gibt bei mir nichts aus. aber ist schonmal ein denkansatz wo ich weitersuchen kann. aber warum ist die variable bei mir leer?

      ich versuch mal diese mit

      edit: mit ausgabe $HTTP_SERVER_VARS ['CONTENT_LENGTH'] wird das leider auch nichts.

      wäre es eine gute bzw sinnvolle lösung die größer der query results abzufragen und die größer der eigenen datei ?

      Kommentar

      Lädt...
      X