Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Submit-Button

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Submit-Button

    Hallo,

    ich habe eine Form mit einem Submit-Button. Am Anfang der Seite prüfe ich mit isset() ob der Button gedrückt wurde.

    Wenn ja, so wird eine bestimmte Aktion ausgeführt. Mein Problem ist nun dass er, wenn ich F5 drücke nachdem ich den Button schon mal gedrückt habe, die Aktion wieder ausführt. Ist ja auch logisch.

    Gibt es eine Möglichkeit den "Status" des Buttons zurückzusetzen nachdem ich die Aktion ausgeführt habe?


    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Hendrik


  • #2
    einzige möglichkeit wäre ne weiterleitung auf sich selbst bzw auf eine andere seite nah abschluss der aktionen
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke für die Antwort. Dann werde ich das wohl so machen...

      Gruß,
      Hendrik

      Kommentar

      Lädt...
      X