Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit farben...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit farben...

    Habe folgendes Problem... Ich habe eine Usertabelle mit mehreren Gruppen wobei der Admin diese auch in einem Formular verändern kann... Nur zur sicherheit will ich alle Admins in einer tabelle farig hervorheben wobei alle andern User auch in dieser Tabelle stehen sollen...
    Ist das möglich ? hier der code mit dem ich meine user aufliste

    Code:
    $result = mysql_query("SELECT kennung, gruppe FROM user");
    
    while ($lst = mysql_fetch_array($result, MYSQL_NUM)) {
       printf ("<table border=1><tr><td width=100>%s</td><td width=100>%s</td></tr></table>", $lst[0], $lst[1]);

  • #2
    hmm wenn in gruppe drin steht obs ein damin ist, dann musst das ja nur per if abfangen und den gleichen befehl mit ner farbe ausgeben und für benutzer nen else ohne farbe
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar

    Lädt...
    X