Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Templates

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templates

    Hi also ich hab mir jetzt bestimmt 20 Tutorials über Templates angeschaut.
    Aber verstehe nicht wie ich das mache wenn ich z.Bsp. ein News Script habe.
    Wie mach ich das dann???
    Kann mir villeicht jemand kurz helfen?
    Also mit while Select und so.
    ich möchte es einfach so haben das ich die Seite mit verschiedenen Styles machen kann.

    Gruss Simon
    Der G-Translator


  • #2
    Dann hast du das wohl immer noch nicht richtig verstanden. Lies dir nochmal alles durch und frage nochmal. Denn hier würdest du die selbe Antwort in Grün bekommen und würdest auch nichts mitkriegen :wink:

    Kommentar


    • #3
      Hi ja hab ich doch schon wirklich 10000 mal aber kann mir villeicht jemand so 4 Zeilen Script dazu geben dann weiss ich wie ich es mach.

      Gruss Simon
      Der G-Translator

      Kommentar


      • #4
        Nein ...


        besser wäre: 4 Zeilen Code, die deiner Meinung nach, nicht das gewünscht Ergebnis liefern.

        Kommentar


        • #5
          hi

          Ja wäre es villeicht möglich das miur jemand so ein Beispiel schnell schreiben könnte?
          Also es muss auch nichts mit dem zu tun haben.
          Es sollte nur drin stehen wie ich das in dem Fall miut einer while Schleife und dem auslesen mache.

          Gruss Simon
          Der G-Translator

          Kommentar


          • #6
            das muss reichen.
            http://test.php-help.info/template/

            also streng dich an ..
            privater Blog

            Kommentar

            Lädt...
            X