Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Probleme mit 'Vererbung von Variablen'

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Probleme mit 'Vererbung von Variablen'

    Hallo

    Eigentlich ist es eher ein Problem meiner Webserver Konfiguration denke ich, es geht darum Eingaben die in einer <form> gemacht wurden in die nächste Datei weiterzugeben, auf meinem Webspace funktioniert das ganze ohne probleme, auf meinem lokalen Apache 2 jedoch nicht, der läd mir dann zwar die Seite aber die Variablen sind nicht angekommen. Hier sind die Quelltexte:

    // Start.php

    <?
    echo"<form ACTION='check.php' METHOD='post'>";
    echo"Wert 1 <INPUT TYPE='text' NAME='t1' SIZE='2' value='0'>
    ";
    echo"Wert 2 <INPUT TYPE='text' NAME='t2' SIZE='2' value='0'>
    ";
    echo"<INPUT TYPE='submit' VALUE='Berechnen'>";

    ?>

    // check.php

    <?
    echo"Wert 1: $t1";
    echo"Wert 2: $t2";
    ?>

    Hat einer eine Idee was ich machen muß damit das auch auf meinem lokalen server läuft. Bis jetzt habe ich da noch die Standartkonfiguration von Apache 2 drauf nur mit eingefügtem PHP.

    Gruß

    Ahlewegasha


  • #2
    Warum funktionieren meine Formulare nicht?
    http://de.php.net/manual/de/security...terglobals.php

    Auch eine Suche im Forum sollte dir weiterhelfen.

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank !!

      Und schon funktionierts

      Werde nächstes mal auch erstmal die suche bemühen.

      Kommentar

      Lädt...
      X