Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegungsplan erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegungsplan erstellen

    Moin Leute!

    Also kurze BEschreibung:

    Ich und ein paar Leute planen ne LAN. Und dazu soll man sich online anmelden können und einen Sitzplan sich reservieren lassen können. Sobald an sich eben angemeldet hat soll sich der Platz welcher man gewählt hat farblich verändern, und ein folgender welcher sich anmelden will darf diesen Platz nicht mehr wählen. Zudem bräcuhten wir hierzu noch ein Admin Panel um die Plätze auch von Hand aus belegen zu können. Und wenn jmd. das GEld überwiesen hat muss man von Hand den Sitz nochmals in eine dritte Farbe ändern können dass man weiß dass fest gebucht ist.


    Kennt vielleicht jmd. sowas in der Art oder kann mir grob erklären wie man das hinbekommen kann?
    Oder hat vielleicht auch jmd. gaanz viel Zeit und hätte Lust uns sowas zu basteln? *gg* Darf dann auch kostenlos auf die LAN kommen und wir Ehrenmitglied Ich bin in Sachen php nämlich absoluter Anfänger.

    Vielleicht gibts hier wen nettes.
    Würde mich freuen.

    mfg

    Manuel

  • #2
    Bevor ich sagen würde, dass ich dir das proggen könnte müsste ich wissen, wo die LAN ist, denn ich progge nicht los und erfahre dann, dass ich nach München kommen muss um dabei zu sein.

    Kommentar


    • #3
      also LAN findet ihn Bühl, das ist bei Baden - Baden statt

      Aber vielleicht haste auch so Lust uns zu supporten und bekommst dafür nen schönen Link auf deine Homepage oder so

      Kommentar


      • #4
        Ich hab hier ne seite für dich: http://www.be-a-freak.com/

        die haben das ganze auch auf ihrere seite gehabt frag da mal beim admin nach...

        Kommentar

        Lädt...
        X