Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

subdomains/wildcards/weiterleiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • subdomains/wildcards/weiterleiten

    hi leute ,

    wie kann ich eine wildcard subdomain auf eine datei weiterleiten.

    ich hatte so ein script mal (index.php) wo das super funktioniert hat , habe das script aber wieder verloren.

    geht glaub ich irgendwie so:

    name= %{HTTP_HOST}

    wenn jemand z.b auf die subdomain http://musik.domain.tld zugreift dann soll die index.php weiterleiten zu musik.html

  • #2
    ich möchte einen service auf meiner homepage anbieten, bei dem man eine subdomain und emailadresse, nur zur weiterleitung anmieten kann. kennt jemand so ein script, oder kann mir jemand soetwas kostengünstig basteln?

    peter

    Nachtrag: habe ein kostenloses subdomain script gefunden, wahlweise in php oder cgi. hier der link zur seite: perlscripts.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X