Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] open window

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] open window

    möchte gern diesen link in einen fenster ohne der oberen leisten und einer festen größe anzeigen lassen.

    echo " hier die Verfügbarkeitsabfrage ]"

    und die atribute lauten ja normal so:

    toolbar=0,location=0,directories=0,menuBar=0,scrol lbars=0,resizable=0,width=320,height=120,left=100, top=100

    aber wie muss ich das jetzt zusammensetzen wäre echt super wenn das geht leute danke.

  • #2
    JavaScript

    Kommentar


    • #3
      von mir gibts eine etwas genauere Antwort... aber darauf hättest du auch selbst kommen können, wenn du schon im Titel die beiden richtigen Schlagwörter verwendest...

      http://de.selfhtml.org/javascript/ob...indow.htm#open

      Kommentar


      • #4
        ja das problem is nur das es ned so funzt i glaub ich hab da irgendeinen fehler gemacht.....

        weiss nicht genau wie ich jetzt diesen befehl zusammen setzen muss.

        naja is eben wieder was zum spielen

        Kommentar


        • #5
          Dann zeig doch mal, wie du das zusammengesetzt hast...
          In der obigen Seite ist doch ein Beispiel drin... da siehst du doch genau, wie man das zusammensetzt, oder versteh ich dich falsch?

          Kommentar

          Lädt...
          X