Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild per Skript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild per Skript

    Moin!
    Muss ich, wenn ich über ein Skript ein Bild ausliefere (aus der DB) noch einen anderen Header als

    header("Content-Type: image/png");

    senden?

    dav


  • #2
    Hallo dav,

    - eigentlich brauchst Du keinen Header, wenn das Bild in der DB steht, sondern ein Dateihandle... -oder sehe ich das jetzt falsch?

    Die Datei liegt auf dem Webserver? o.k.: Dann schreibst Du den Pfad in die Datenbanktabelle. Diesen Pfad kannst Du in einer Variablen speichern. Diese Variable greift dann bei Aufruf auf den in der DB angegebenen Pfad des Webservers zu...

    soweit meine Überlegungen...

    Gruß,

    kamalo :wink:

    Kommentar

    Lädt...
    X