Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Häufige Wörter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige Wörter

    Hallo

    ich mach grad ne Suchfunktion. Bei Google gebt es dieses schöne Feature das "häufige Wörter" und, das etc. einfach überlesen werden. Ich denke man muss solche Wörter in einer externen Datei erfassen einlesen und dann bei der Suche ersetzen. Aber gibt es irgendwo schon"fertige Wortlisten" oder ist das Handarbeit?

    Schönen Abend noch
    Peter

  • #2
    Über google habe ich folgende Seite gefunden:
    http://www.vbulletin-germany.com/for...?t=1461&page=1
    auf der sich ein Link zu dieser Seite: http://www.vbulletin.com/forum/showt...5&pagenumber=2 befindet....

    hth
    werbegeschenk
    [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Danke
      schon viel Arbeit gespart
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X