Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

formularzieldatei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formularzieldatei

    Hi,
    mein Problem ist etwas umständlich zu erklären. Und nicht das ihr schreit, es hat auch entfernt was mit php zu tun.
    Also:
    Ich habe ein Formular (kein eigener Code) bei dem bei action="update_product" steht. Das verwirrt mich ein wenig, da ich immer dachte, dass da die Zieldatei angegeben werden muss...
    Kann mir das jmd erklären?
    Und noch eine andere Frage: Wenn ich etwas über ein hidden field in $_POST[] speicher, dann kann ich darauf doch von allen anderen Dateien zugreifen oder?

    Vielleicht blöde Fragen, aber ich hoffe ich bekomme Antworten...

  • #2
    wenigstens die zweite Frage?

    Kommentar


    • #3
      PHP schreibt automatisch die Formularfelder in $_POST[]. Wenn du das Formularfeld also "test" nennst, rufst du es nacher mit $_POST[test] ab!

      wilko

      Kommentar


      • #4
        meine Frage war ja ob ich dies dann von jeder datei aus auslesen kann...

        Kommentar


        • #5
          Nur in der, wo du es auch hingesendet hast!

          wilko

          Kommentar

          Lädt...
          X