Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ganze Seite Drucken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganze Seite Drucken

    Hallo, kann man es realisieren das man mit PHP die komplette Seite drucken kann !
    Also das er das automatisch auf eine DIN A4 Seite bekommt beim drucken ?


  • #2
    Nein, das gibt es nicht! Du könntest nur, wenn du imagemagic installiert hast einen Bildschirmabdruck machen, den dann mit PHP verkleinern und an den Browser senden!

    wilko

    Kommentar


    • #3
      Danke,

      habe jetzt ne andere Masche, werde die PHP-Datei einfach auf PDF konvertieren, und dann automatisch nach 10 min. löschen (Wenn das geht)! Weil will ja nen
      dynamischen Text machen. Hab ein Script gefunden was es mir möglich macht dynamische seiten direkt auf den Server in PDF zu konvertieren. muss mir bloß ne Platte machen wie ich die Datei nach 10min. löschen lasse ? Also wer da ne idee hat der könnte mir dort helfen !

      Kommentar


      • #4
        Diese Script ermöglicht dir das eventuell!

        Code:
        $handle=opendir('order mit den PDFs);
        while ($file = readdir ($handle)) {
        if(filemtime("ordner zu den PDFs/".$file."") <= time() - 864000)
           {
           unlink("ordner zu den PDFs/".$file."");
           }
        }
        closedir($handle);
        wilko

        Kommentar


        • #5
          Mein Script da oebn löscht alle Dateien in dem angegebenen Ordner nach 10Tagen, kannste aber ja auf 10 Minuten umstellen, in dem du 864000 gegen 600 ersetzt!

          wilko

          Kommentar


          • #6
            ...danke, hilft mir weiter !

            Kommentar

            Lädt...
            X