Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

switch mit unterkathegorie

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • switch mit unterkathegorie

    hallo leute,

    hätt man ne frage: ich habs jetzt fertiggebracht und mir switches zusammengebastelt

    Code:
    index.php?action=development
    wie kann ich das jetzt einstellen, oder was für nen code muss ich einfügen, dass eine unterkathegorie entsteht? also etwa so:

    Code:
    index.php?action=development&id=1
    ("1" soll für "seite1.php" in der unterkathegorie stehen)

    wäre nett, wenn mir einer helfen könnte

    gruß aus bw



    ps.: ich hab die switches mit "switch-case" geschrieben, also nicht mit if-else, weil das fehler auf meinem server verursacht.


  • #2
    Ich verstehe nicht, was du möchtest!

    Code:
    wie kann ich das jetzt einstellen, oder was für nen code muss ich einfügen, dass eine unterkathegorie entsteht?
    Wo soll eine Unterkategorie entstehen! Mit datei.php?hallo=test setzt du die Variabel $hallo auf test. Aber du erstellst keine Unterkategorie...

    wilko

    Kommentar


    • #3
      du includest die passende seite mit hilfe von switch und führst dann in der includeten seite nochmal ein switch aus für die unterkategorie
      was soll daran schwer sein?

      Kommentar


      • #4
        weil ich net weiß, wie das geehen soll...

        Kommentar


        • #5
          So z.B.:

          Code:
            <?
            switch($id)
            {
            case 1: include("home.php"); break;
            case 2: include("566ts.php"); break;
            case 3: include("impressum.php"); break;
            case 4: include("t34r.php"); break;
            case 5: include("weid33mp.php"); break;
            case 6: include("chddde.php"); break;
            case 7: include("adsff.php"); break;
            case 8: include("213df.php"); break;
            case muh: include("asdd.php"); break;
            case kuh: include("asdas.php"); break;
            default:  include("choose.php");break;
            }
            ?>
          oder was meinst du???

          mfg bassel

          Kommentar

          Lädt...
          X