Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Terminkalender programmieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Terminkalender programmieren

    Hi Leute,

    ich bin absoluter Anfaenger, was das Thema PHP angeht und muss jetzt fuer eine Vereinsseite einen kleinen Terminkalender erstellen.
    Da es sich um eine sehr uebersichtliche Seite handelt, will ich die Termine aber in keine externe Datei legen, sondern direkt in den PHP Quellcode der Seite integrieren.
    Dies soll dann spaeter auf der Seite zu sehen sein:

    ___________________________________________

    Die naechsten 3 Termine:
    19.07.04 - Hauptversammlung
    12.08.04 - Helferfest
    11.09.04 - Neuwahlen
    ___________________________________________

    Natuerlich sollen immer die aktuellsten 3 Termine angezeigt werden.
    Koennte mir dabei jemand helfen? Ich weiss naemlich garnicht, wie ich das mit dem Datumsverfall machen kann...

    Vielen Dank im Voraus,

    Gruss Kai


  • #2
    http://www.php-resource.de/scripte/b...HP/Calendar/1/
    mal ne frage: wenn du weißt dass du es nicht kannst, warum nimmst du dann die arbeit an?

    Kommentar

    Lädt...
    X