Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL Datenbank durch php exportieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Datenbank durch php exportieren?

    hallo,

    geht es, dass man mit einem php Skript eine Datenbank exportiert, ohne phpmyadmin zu benutzen?
    Ich meine indem man "einfach" einen Link auf eine Website setzt, bei dem man dann den Inhalt der Datenbank runterladen kann...
    Ich bräuchte das für meine Newsletter-Datenbank mit allen Adressen drin!

    Hoffe, mir kann jemand helfen - würd mich sehr freuen!

    MFG

    Online


  • #2
    guck dir doch mal den quellcode von phpmyadmin an
    da muss die funktion ja irgendwo drinstehen, denn phpmyadmin is nichts anderes als ganz viele zusammenhängende php-scripte

    Kommentar


    • #3
      ja, nur das Problem ist da, dass da kein richtiger Link angegeben ist, sondern ein JS mit submit und soweit ich weiß geht das nicht...?

      Geht sowas nicht irgendwie mit php?

      Danke trotzdem für die Hilfe!

      Online

      Kommentar

      Lädt...
      X