Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variable Global deklarieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variable Global deklarieren?

    Also ich habe so einen Code

    Code:
    <?php
    global $beschreibung;
    $beschreibung = 1;
    ?>
    
    <?php
    echo $beschreibung;
    ?>
    Leider ist unten die Variable nicht mehr definiert, wie muss ich das mache, damit sie unten noch definiert ist?


  • #2
    ist das die gleiche datei? sind das funktionen? was steht zwischen den php-codes? paar infos mehr wären net schlecht.
    aber falls es die gleiche seite sein sollte, dann sollte die variable immer noch bestehen, denn wenn du eine variable deklarierst, ist sie auf der gleichen seite selbst ganz am ende noch verfügbar(außer du löschst sie irgendwann)

    Kommentar


    • #3
      haben den Fehler gefunden, es lag daran dass diese Passage gar nicht ausgeführt wurde, da eine ich eine ungültige Abfrage drin hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X