Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisierung durch countdown

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisierung durch countdown

    hallo

    ich hab folgendes problem

    ich habe mir eine seite mit 2 frames (oben frame heisst countdown untenframe heisst main) gebaut.
    oben soll ein countdown stehen der hochgezählt wird! momentan hab ich nur einen der runtergezählt wird

    ich wollte gerne das dort statt dem countdown mal ne uhr hinkommt. ok das ist net mein problem..
    mein problem ist
    ich möchte das nach 2 sekunden im mainframe eine seite geöffnet wird
    hatte das bisher so
    Code:
    <?php
    require("countdown.php");
    
    $username =test;
    $pw = test;
    if ($wielang == "15")
    {
    ?>
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    Einen Moment, ihre Daten werden gesendet...
    <form name="form1" method="post" action="http://www.serviceseite.de/login.php">
    <input type="hidden" name="username" value="<?php echo $username ?>">
    <input type="hidden" name="passwort" value="<?php echo $pw ?>">
    <input type="hidden" name="op" value="login">
    </form>
    <script>
    document.form1.submit();
    </script>
    </body>
    </html>
    
    <?
    }
    ?>
    nun wird mir diese seite im kompletten fenster angezeigt, das obere countdown frame ist komplett weg. ich will aber das danach alle paar sekunden ein weiteres fenster geöffnet wird! wie mach ich das nun am besten das das die seiten durch den countdown der oben läuft nach und nach im unteren geladen werden? [/code]
    Auch eine Faust war einmal eine offene Hand


  • #2
    also wenn da oben ein fortlaufender countdown(up) stehen soll dann ist das am besten mit js realisierbar

    Kommentar


    • #3
      ja es sollten ja eigentlich 2 seiten sein.. eine countdown.php und eine main.php

      in der datei index.php sollten dann halt die 2 frames oben und unten aufgebaut sein.
      wie gesagt in dem oberen frame (countdown.php) sollte der countdown ablaufen, während unten im main.php die seiten aufgerufen werden
      Auch eine Faust war einmal eine offene Hand

      Kommentar

      Lädt...
      X