hallo
ich hab folgendes problem
ich habe mir eine seite mit 2 frames (oben frame heisst countdown untenframe heisst main) gebaut.
oben soll ein countdown stehen der hochgezählt wird! momentan hab ich nur einen der runtergezählt wird
ich wollte gerne das dort statt dem countdown mal ne uhr hinkommt. ok das ist net mein problem..
mein problem ist
ich möchte das nach 2 sekunden im mainframe eine seite geöffnet wird
hatte das bisher so
nun wird mir diese seite im kompletten fenster angezeigt, das obere countdown frame ist komplett weg. ich will aber das danach alle paar sekunden ein weiteres fenster geöffnet wird! wie mach ich das nun am besten das das die seiten durch den countdown der oben läuft nach und nach im unteren geladen werden? [/code]
ich hab folgendes problem
ich habe mir eine seite mit 2 frames (oben frame heisst countdown untenframe heisst main) gebaut.
oben soll ein countdown stehen der hochgezählt wird! momentan hab ich nur einen der runtergezählt wird
ich wollte gerne das dort statt dem countdown mal ne uhr hinkommt. ok das ist net mein problem..
mein problem ist
ich möchte das nach 2 sekunden im mainframe eine seite geöffnet wird
hatte das bisher so
Code:
<?php require("countdown.php"); $username =test; $pw = test; if ($wielang == "15") { ?> <html> <head> </head> <body> Einen Moment, ihre Daten werden gesendet... <form name="form1" method="post" action="http://www.serviceseite.de/login.php"> <input type="hidden" name="username" value="<?php echo $username ?>"> <input type="hidden" name="passwort" value="<?php echo $pw ?>"> <input type="hidden" name="op" value="login"> </form> <script> document.form1.submit(); </script> </body> </html> <? } ?>
Kommentar