Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php installieren

    ich wollte mir PHP5 installeiren. auf der php-seite gibts 2 möglichkeiten

    1.Complete Source Code
    oder
    2.Windows Binaries

    Da ich mit PHP ziemlich neu bin, ich weiß nicht genau was ich installieren muss.
    Ich arbeite an WinXP


  • #2
    2.

    Kommentar


    • #3
      Also die Ausdrücke "Source Code" und "Binaries" haben nicht mit PHP oder so zu tun.

      Der "Source Code" ist der Quelltext, welche bei "Open Source" Projekten frei zugänglich ist und damit vom "jedem" editiert werden kann. Mit dem Source kannst du erst dann "arbeiten", wenn du ihn kompiliert hast.

      Binaries sind die schon fertig kompilierten Dateien, mit denen man gleich losinstallieren kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X