Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PageJump

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PageJump

    Hi an alle!

    Ich bin noch ein totaler anfänger mit PHP. Ich hab zwar schon ein wenig erfahrungen sammeln koennen aber für vieles ist es noch zu wenig.

    Mein Problem ist mit einem kleinem Script.
    Wie kann ich hier einen Pagejump einbauen damit nicht alles auf einmal gelistet wird ?

    Vielleicht kann mir einer Helfen.

    Code:
    <?php 
    $file = fopen("cdpj_data/txt/team.cdpj","r");
    while(feof($file) == "0")
    {
    $inhalt = fgets($file,8000000);
    @list($zahl, $name, $spitz, $geb, $film, $aufgabe, $bild) = explode("|||||",$inhalt);
    
    ?>
    HTML Teil
    <?php
    }
    fclose($file);
    
    ?>


  • #2
    Nicht schwer, aber etwas aufwendig ...
    da kur vor Verlassen des Büros, nur skizziert:

    -> Ermitteln der Dateigröße
    -> Entscheiden auf Seitenanzahl
    -> Menge für Seite 1 auslesen
    -> Ausgeben
    -> Linksanbieten

    -> bei vorhandener Seitenangabe
    -> Dateigröße und Seitenzahl ermitteln
    -> Menge ab passender Position für gewünschte Siete auslesen
    -> Rausschicken den Kram

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Das es so gehen koennte war mir schon klar. Aber wie ich das umsetzen kannist die andere Frage. Hast du den da kein beispiel für mich. Weil ich kein plan habe von so einem Zeug.

      Kommentar

      Lädt...
      X