Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free webspace???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free webspace???

    .´. CLOSED (Doppelposting) .`.
    Hallö Leude!

    kennt jemand nen Anbieter bei dem man 100% free webspace mit PHP und MySQL bekommt???

    Wichtig:

    - möglichst viel space
    - KEINE WERBUNG!!!
    - möglichst unlimited Traffic

    Hoffebtlich kennt da jemand was....

    Danke schonmal


  • #2
    Du verlangst ja was.

    Wie soll jemand einen Webserver betreiben, ohne Geld dafür zu verlangen?
    Anbieter, welche Freewebspace anbieten, finanzieren sich über Werbung.

    Seh mal die Stromkosten, Hardware- und Software sowie Wartungskosten.

    Ich bin der Meinung, für guten Service kann man auch mal etwas bezahlen, muss ja nicht supi viel sein.
    Vor kurzem habe ich gelesen, dass www.friesisch.net recht billig sein soll.
    Such halt mal bei google.de.

    Gruß
    Erri

    Kommentar


    • #3
      jap so ist das wohl...

      und die günstigen angebote von den ganzen privaten leuten die einem für ein euro im monat 150 mb webspace mit 1 gb traffic, php4, perl, 10x mysql ftp und alles andere geben die dazu auch noch einen super support haben...

      also ein bisschen was sollte man schon bereit sein zu geben wenn etwas funktionieren soll.

      ujnd.. was willst du überhaupt mit viel webspace, ohne werbung und unlimit traffic machen?

      Kommentar


      • #4
        Dieser Anbieter ist für kleinere Anforderungen like deiner gut zu empfehlen, Support habe ich nur sehr gute Erfahrung (auch noch virtel nach 12 nachts) gemacht. Die sind da wirklich auf Zack und speed etc ist auch top

        Kommentar


        • #5
          Hi

          Hier hab ich einen für dich.

          http://funpic.de

          Der ist kostenlos,speed geht,unlimited space und unlimited Traffic.
          Da hast du Mysql,PHP,PErl,......

          Gruss Simon
          Der G-Translator

          Kommentar

          Lädt...
          X