Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Benutzer Meldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Benutzer Meldung

    Hallo, ich sehe grad auf meiner HP, das jedesmal wenn ich auf aktualisieren gehe, das unter Besucher gesamt immer mehr dazu gezählt wird. Es ist ein bisschen viel, das nach paar Stunden Online Zeit schon über 400 Besucher hier waren. Kann mir jemand erklären wie ich diese Einstellungen berichtigen kann??? Wäre super nett...

    Mfg Kenny


  • #2
    Wir haben hier alle FT-PZugriff auf das ganze Internet!
    Gib uns deinen Code und wir schauen, was wir machen können!

    Kommentar


    • #3
      Soll ich meine Bankkarte und die dazugehörige Pin gleich mit schicken??? LOL ! Ne, weiss das niemand so aus dem stehgreif raus??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kenny1980
        Soll ich meine Bankkarte und die dazugehörige Pin gleich mit schicken??? LOL ! Ne, weiss das niemand so aus dem stehgreif raus??
        Nein, bei deiner unzureichenden Fragestellung/Problembeschreibung nicht.

        Ich kann nur raten:
        Bei dem etwas, was immer eins nach oben zählt handelt es sich um einen "PHP-Counter" ohne bzw. mit defekter IP-Sperre bzw. ohne einen anderen Mechanismus um den gleichen Besucher nicht nochmal zu zählen.
        Die Antwort wird dir aber wohl kaum viel weiterhelfen.

        mfG
        werbegeschenk
        Create your own quiz show.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kenny1980
          Soll ich meine Bankkarte und die dazugehörige Pin gleich mit schicken???
          Brauchst du nciht, die haben wir auch schon.

          Gib uns doch mal dein Script, oder hast du da eins eingebunden, von so ner Webdienstseite?

          Kommentar


          • #6
            bist du beio all-inkl.com ?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von vic
              bist du beio all-inkl.com ?
              was hat das damit zu tun?
              werbegeschenk hat doch schon alles gesagt mit der ip-sperre
              speicher alle ip's in eine db und prüfe so ob die aktuelle ip schon in der db ist

              Kommentar


              • #8
                Hmm, ich habe gar nix eingebunden, es ist im moment alles noch im orig zustand, deswegen wundert es mich ja, das der so hoch zählt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kenny1980
                  Hmm, ich habe gar nix eingebunden, es ist im moment alles noch im orig zustand, deswegen wundert es mich ja, das der so hoch zählt.
                  von was redest du?
                  du hast doch vermutlich einen counter auf deiner hp und dieser wird bei jedem aktualisieren ins hochgezählt
                  willst du uns jetzt sagen du hättest nie einen counter in die seite eingebunden

                  Kommentar


                  • #10
                    also jetzt hin ich verwirrt
                    woher hast du denn den counter, mal so rum gefragt?

                    Kommentar


                    • #11
                      also, ich habe den PHP Kit 1.6.03 installiert und da war er meines wissens gleich an, ich weiss noch nicht wo ich ihn abschalten kann. Noch nix gefunden. und nein, ich habe nichts eingefügt.


                      Mfg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X