Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollkommener Neuanfänger

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollkommener Neuanfänger

    Hi,
    wie ihr vielleicht bemerkt habt bin ich ein totaler Neuling, im Bezug auf diese Seite und im Bezug auf PHP!
    Also, ich wollte die PHP-Dateien die ich erstelle erst bei mir testen(mit Apache) und dann auf den Server laden!
    Aber irgendwie funktioniert das mit Apache nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!
    Wenn ich nun 127.0.0.1 eingebe um die Dateien einzusehen kann ich warten bis ich schwarz werde bis die Seite geladen ist, nämlich bis Weihnachten!
    Der wird nie fertig!
    Da ich schon n bischen konfiguriert habe wäre es wahrscheinlich besser,wenn mir jemand von Anfang an helfen würde!(Was ich brauche, was ich zuerstund zuletzt mache, etc.) Gibts da sowas wie'n turtorial?
    Oder vieleciht jemand der mir helfen kann?


  • #2
    Hallo,
    also ich weiss nicht was du alles hast ausser Apache....
    wenn du ganz Neu beginnen willst und brauchst hilfe, dann gehe erst mal auf die Seite http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html und download dir mal XAMPP runter. Wie du alles in 5 minuten einrichten kannst steht auf der Seite.
    Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

    Kommentar


    • #3
      wenn deine Seite bis Weinachten braucht um zu laden, ist dein PC eindeutig zu langsam
      nein... scherz....
      Ich stimme unserem binären "c" zu. Ich habe ebenfall xampp und bin sehr zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X