Hallo Freunde,
ich bastel eben en einem Vergleichsverfahren, aber dort ergibt sich ein Problem, das ich nicht beheben kann.
Hier erstmal der Code:
Folgendes Problem. Ich lade mir aus einer Tabelle 2 komplette Reihen: xkoord, ykoord.
Er schreibt mir auch fröhlich die jeweiligen Werte in die 2 arrays $array[x] und $array[y].
Aber der 1 Wert fehlt. In der Tabelle sind auf id1 die koords beide 0, aber in den Arrays sind die werte auf id0 nicht 0, sondern leer.
Warum das?
ich bastel eben en einem Vergleichsverfahren, aber dort ergibt sich ein Problem, das ich nicht beheben kann.
Hier erstmal der Code:
Code:
//Koords aus der DB auslesen $mapabfrage=mysql_query("SELECT xkoord,ykoord FROM `imp_users`"); while($map = mysql_fetch_assoc($mapabfrage)) { $array[x][$c] = $map[xkoord]; $array[y][$c] = $map[ykoord]; $c++; } //Array mit koords definieren $xy1 = array(); for ($count=0;$count<count($array[x]);$count++) { $newxy = $array[x][$count].$array[y][$count]; array_push($xy1, $newxy); }
Er schreibt mir auch fröhlich die jeweiligen Werte in die 2 arrays $array[x] und $array[y].
Aber der 1 Wert fehlt. In der Tabelle sind auf id1 die koords beide 0, aber in den Arrays sind die werte auf id0 nicht 0, sondern leer.
Warum das?
Kommentar