Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Script gesucht / Hilfe beim Programmieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Script gesucht / Hilfe beim Programmieren

    Hallo

    Ich denke das dies nicht wirklich schwierig zum Umsetzten ist, aber ich habe eherlich gesagt keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich bin gerade beim erlernen von PHP und in der Praxis lernt man halt mehr

    Zwei Dinge suche/möchte ich erstellen:

    1. Automatisches Einfügen von Daten in die Homepage

    Ich möchte eine Art "Kontrollzenter" haben, wo ich Dinge eintragen kann, die dann auf der fertigen Homepage in einer Tabelle dargestellt werden. Zudem sollen die Einträge ein Ablaufdatum haben. Wenn dieses Datum vorbei ist, werden sie automatisch gelöscht.

    2. Kalender

    Ich suche eine gute Kalenderlösung, wo die Einträge in einer Liste dargestellt werden und auf Klick Details angezeigt werden. User können selber Einträge eintragen. Ebenfalls hier: wenn Datum abgelaufen, werden die Daten gelöscht. Ich möchte keinen eigentlichen Kalender mit den Tagen haben, sondern einfach eine fortlaufende Liste.

    Also wenn jemand grad ein Script kennt, das meine Anforderungen erfüllt, dann wäre ich dankbar. Ansonsten wie gesagt: Hilfestellung wie ich diese Probleme angehen soll.

    Danke schon mal für die Antwort.

    Gruss
    Sven


  • #2
    Re: Script gesucht / Hilfe beim Programmieren

    Zitat von DJBelial
    1. Automatisches Einfügen von Daten in die Homepage

    Ich möchte eine Art "Kontrollzenter" haben, wo ich Dinge eintragen kann, die dann auf der fertigen Homepage in einer Tabelle dargestellt werden. Zudem sollen die Einträge ein Ablaufdatum haben. Wenn dieses Datum vorbei ist, werden sie automatisch gelöscht.
    meinst du sone news dinger? also die ich einfach in db eintragen lassen und dann mit einer while-schleife wiedergeben

    mfg
    DarkManX

    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-q.net/index.html
      http://www.php.net/

      Pack die daten einfach in die db
      aus seinem text heraus kann man erkennen dass er nochn ie mit mysql gearbeitet hat und vielleicht gar nicht weiß was das ist

      Kommentar

      Lädt...
      X