Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

header auslesen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header auslesen?

    Ich hab ein Problem, und zwar, möchte ich gern den Header der anfrage auf mein PHP-Script auslesen. Ich hab nun gelesen, das das über getallheaders() geht, allerdings brauch man dazu das NSAPI-Modul. Nun zu meinen Fragen:

    1.) Geht das auch anders ? Und wenn nicht
    2.) Wo bekomme ich ein NSAPI-Modul für einen Windows Apache Server her ?

    MCQ


  • #2
    Re: header auslesen?

    Zitat von MCQ
    1.) Geht das auch anders ? Und wenn nicht
    phpinfo() .. evtl. ist die gewünschte Info schond rin
    Zitat von MCQ
    2.) Wo bekomme ich ein NSAPI-Modul für einen Windows Apache Server her
    PHP im Apache als Modul = Funktion verfügbar .. (Manual genauer lesen ;P )

    Kommentar


    • #3
      Re: header auslesen?

      Zitat von Guradia
      phpinfo() .. evtl. ist die gewünschte Info schond rin
      Mmmmh, nein Sie steht nicht drin. Ich such die im header enthaltene Via-Sektion die transparente Proxies senden.
      Ich hab meine phpinfo() mal verlinkt, vielleicht hilfts ja.
      Zitat von Guradia
      PHP im Apache als Modul = Funktion verfügbar .. (Manual genauer lesen ;P )
      Was genau meinst du ?
      Ich weiss wie mal Module hinzufügt, meine Frrage war, wo bekomme ich es her (um es hinzufügen zu können)

      Kommentar


      • #4
        es ist schon drin
        Der G-Translator

        Kommentar


        • #5
          Wenn es schon drin wäre würde er nicht zu mir sagen das es diese Funktion nicht gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X