Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script für externenlink

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für externenlink

    Hi,

    also mein Vorhaben ist folgendes.
    Ihr kennt es evtl. von seiten wie z.B. "idealo".
    Wenn man bei idealo auf einen externenlink klickt und dadurch die Idealo Seite verlässt kommt vorher ein Hinweise wo drin steht:

    " Sie verlassen die Ideal Page. Für den Inhalt anderer Seiten sind wir nicht zuständing usw. usw."

    irgentwie sowas.
    Ist das ein php script?
    Wenn ja wie macht man das?

    Prophecy


  • #2
    Aufwand für
    a: überflüssigen Murks
    b: nervigen Murks

    Der z.b ach dolle Frame für Extrene Links bei Giga.de ist wohl die dümmste Sünde, die ich jemald gesehen habe (Sonys dumme Linkerei über die Kopfleiste mal abgesehen).

    Thema Disclaimer und "Abgrenzung":
    http://jendryschik.de/misc/disclaimer
    http://schneegans.de/distanzierung-von-links/

    Kommentar


    • #3
      Hab mir die Seite mal durchgelesen.
      Sehr interessant. Danke.
      Von der Seite hab ich das noch nicht gesehen.

      Aber die Sache ist die. Ich selber wünsche dieses script nicht (wenn es dann eins ist) ich wurde nur drauf angesprochen wodrauf ich gesagt habe ich werde mal nachforschen wie sowas geht.

      Vondaher würde ich das hier gerne unabhängig davon behandeln ob es jetzt wirklich was nützt oder nicht sondern einfach nur "wie wirds gemacht".


      Danke dir trozdem.
      prohecy

      Kommentar


      • #4
        http://idealo.de/leave.php?goExtrena...ewhereelse.com

        Den Rest kannst du dir eigentlich schon selber denken, oder?! ^^

        Kommentar


        • #5
          Die Seite wurde nicht gefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X