Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-mail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-mail

    Hi ich hab mal von so einem PHP System gehört das wenn du nur eine Domain bzw. Subdomain hast kannst du trotzdem Email Konten anlegen.
    Weiss jemand wo ich sowas bekomm oder wie ich sowas mache also das ich z.Bsp meinen User E-mail Adressen geben kann???

    Gruss Simon
    Der G-Translator

  • #2
    wen interessiert das im php-anfänger forum?

    Kommentar


    • #3
      Im Profi Forum interessiert das auch keinen.

      http != pop3 AND http != smtp

      Kommentar


      • #4
        Hi

        @meikel was meinst du mit diesem Code??
        Aber wenn das in PHP geht dann interressiert das doch die im PHP Forum oder??
        Ansonten in welches Forum könnte ich den Beitrag sonst geben?
        Kennt jemand ein Tutorial oder so für so eine Funktion?

        Gruss Simon
        Der G-Translator

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Simon9990
          @meikel was meinst du mit diesem Code??
          Übersetzung für Nicht-Programmierer:
          Nein, das geht nicht ...

          Kommentar


          • #6
            Aber ich habe mal von so einem Script gehört bei dem manmit nur einer einfachen Domain eine E-mail Adresse haben kann.
            Kennt jemand von euch das schon?
            Oder weiss jemand in welcher Sprache oder ob überhaupt das möglich wäre?

            Gruss Simon
            Der G-Translator

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Simon9990
              Aber ich habe mal von so einem Script gehört bei dem manmit nur einer einfachen Domain eine E-mail Adresse haben kann.
              Lern lesen

              Eine Email Adresse und ein PHP Script sind zwei komplett unterschiedliche Latschen! Um eine Email Adresse einrichten können zu dürfen, benötigt das Script Root Rechte, um auf der Shell Ebene die entsprechenden (vom MTA abhängigen) Configfiles ändern zu dürfen.

              Kommentar

              Lädt...
              X