Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gibts das???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibts das???

    ich hab von nem kollege gehört das es ein script oder ein file gibt mit dem man php seiten auf fremden server so auslesen kann wie sie sind, also so wie sie normalerweiße aussehen bevor man sie mit einem browser aufruft. weiß jemand obs sowas gibt und wo?

    EDIT: also ein script das den php code so zeigt wie er ist, bevor er in htm umgewandelt wird.

  • #2
    phpcode wird nicht umgewandelt sondern php gibt wenn dann html code aus. soviel zum thema klugscheißen

    und nein solche scripts gibts nicht abgesehen von ner ausnahme:
    du hast zugriff per php auf den fremdserver dann kannst die fremde datei per ftp rüber kopieren und öffnen. was anderes is meiner meinung nach unmöglich
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      wäre es denn nicht möglich sowas zu programmieren?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ***hot $auce***
        wäre es denn nicht möglich sowas zu programmieren?
        Nein.
        Du kommst nicht an die PHP-Quellcodes. Es sei denn der PHP-Parser des fremden Servers fällt aus oder du hast FTP-Zugriff.

        mfG
        werbegeschenk
        [URL="https://www.quizshow.io/"]Create your own quiz show.[/URL]

        Kommentar


        • #5
          mal ganz abgesehen davon, dass man durch ein solches script unter umständen jedes passwort erhalten könnte ..

          sicherheit wäre da nicht mehr gegeben ..
          dazu ein link aus clan's signatur ..
          http://www.securityfocus.com/archive/1
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            Re: gibts das???

            Zitat von ***hot $auce***
            ich hab von nem kollege gehört...

            auf fremden server

            EDIT: also ein script das den php code so zeigt wie er ist, bevor er in htm umgewandelt wird.
            Huch? Aprilscherze noch im Juni?

            Kommentar


            • #7
              Re: gibts das???

              Zitat von meikel
              Zitat von ***hot $auce***
              ich hab von nem kollege gehört...

              auf fremden server

              EDIT: also ein script das den php code so zeigt wie er ist, bevor er in htm umgewandelt wird.
              Huch? Aprilscherze noch im Juni?
              Vielleicht arbeitet er im Zirkus?! ...

              Kommentar


              • #8
                Re: gibts das???

                Zitat von ***hot $auce***
                EDIT: also ein script das den php code so zeigt wie er ist, bevor er in htm umgewandelt wird.
                Code:
                <?php
                
                $file = './script.php';
                
                highlight_file($file);
                
                include($file);
                
                exit;
                
                ?>

                Kommentar


                • #9
                  Re: gibts das???

                  Zitat von Guradia
                  Zitat von meikel
                  Huch? Aprilscherze noch im Juni?
                  Vielleicht arbeitet er im Zirkus?! ...
                  Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                  :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                  Kommentar


                  • #10
                    @dutzi:
                    auf fremden server
                    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X